Frauentreff am Nachmittag

Unser Frauentreff am Nachmittag ist ein offenes Angebot für Frauen jeden Alters und jeder Konfession und findet vierteljährlich dienstags statt.

Dazu sind Frauen aus der ganzen Umgebung eingeladen, um in gemütlicher und angenehmer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen, einen Vortrag zu einem lebensnahen, aktuellen Thema zu hören und sich miteinander über Lebens- und Glaubensfragen auszutauschen.

Wir laden unterschiedliche Referenten(innen) zu Themen aus dem Bereich „Lebens- und Glaubenshilfe“ ein.

Der nächste Termin für den Frauentreff am Nachmittag ist am 12. Mai 2026 um 14:30 Uhr
mit Schwester Hannelore Geiger zum Thema: „Ich bin zufrieden“.